Leistungen und Vorteile
Unser KundenService ist ein starkes Team mit 30 Serviceberatern:innen, die gemeinsam für einen exzellenten Kundenservice sorgen.
Wir suchen nach engagierten Führungskräften, die unsere Teams erfolgreich führen können. Als Regionalleiter (m/w/d) gestalten Sie den Kundenservice von morgen und entwickeln ihn weiter.
Dabei sind wir auf die folgenden Punkte bedacht:
* Unterstützung bei der Entwicklung unserer Dienstleistung, z.B. durch das Erstellen von Schulungs- und Trainingsplänen,
* Entwicklung neuer Prozesse zur Steigerung der Effizienz und Qualität des KundenServices,
* Bereitstellung aller notwendigen Ressourcen zum Erfolg des KundenServices,
* Mitarbeit an konzeptionellen Themen wie Coaching, Einarbeitung und Weiterentwicklung unserer Kolleginnen/Kollegen,
Unsere Mitarbeiter genießen ein attraktives Vergütungspaket (TVöD-S), flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit sowie zahlreiche Benefits wie Job-Rad-Angebot, Vielseitige Weiterbildungsangebote und 32+ Tage Urlaub. Wir begrüßen Bewerbungen von Frauen besonders willkommen.