Sicherheitsprojektleitung in Berlin
Wir suchen einen erfahrenen Sicherheitsprojektleiter, der unsere Projekte im Bereich Sicherheitstechnik erfolgreich umsetzen kann. Der Aushängeschild unserer Gruppe ist die 60-jährige Erfahrung in Sicherheits- und Telekommunikationstechnik.
Als Teil unseres Teams mit über 500 Kollegen arbeiten Sie an spannenden Projekten mit modernster Technik und tragen direkt dazu bei, dass Menschen und Unternehmen sicherer leben und arbeiten können.
Unser Berliner Team verbindet technisches Know-how mit Start-up-Mentalität und einem Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Innovation großgeschrieben werden.
* Die Planung, Steuerung und Umsetzung von Projekten in der Sicherheitstechnik, wie z.B. Brandmeldeanlagen, Einbruchmeldeanlagen und Videoüberwachung.
* Koordination und Führung des Projektteams sowie enge Abstimmung mit Kunden, Lieferanten und Partnerfirmen.
* Sicherstellung von Qualität, Terminen und Kosten über alle Projektphasen hinweg.
Voraussetzungen
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung im elektrotechnischen Bereich oder in der Informations- und Kommunikationstechnik.
* Eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister, alternativ ein elektrotechnisches oder kaufmännisches Studium.
* Mehrjährige Praxis in Elektrotechnik, Sicherheitstechnik oder IT-Systemtechnik.
* Fundiertes Projektmanagement-Know-how, inklusive Grundkenntnissen in Verträgen, VOB/B und BGB.
Vorteile
* Unerlässliche Erfahrung und Qualifikation für eine sichere Zukunft.
* 30 Tage Urlaub pro Jahr.
* Flexible Arbeitszeiten in unserem hybriden Modell.
* Befristeter Arbeitsvertrag nach Beendigung des Auftrags.
Weitere Informationen
Wenn Sie an dieser Herausforderung interessiert sind, bewerben Sie sich bitte auf unserer Website unter Angabe der Projektnummer 12.1.
],