Aufgabenprofil:
1. Telefonische und schriftliche Betreuung der Versenderkunden
-> Anfragenbearbeitung, Bereitstellen von Informationen etc.
2. Erteilung von Auskünften über Sendungsverfolgungen
3. Überwachung unserer Qualität und Erstellung von Qualitätsauswertungen
4. Erstellung von Temperaturprotokollen
5. Vorbereitung der Schadensbearbeitung
6. Proaktive Bearbeitung von Versenderanfragen
7. Betreuung der Empfängerkunden
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Erfahrungen im Bereich Customer Service und Logistik
* Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse
* Sicherer und freundlicher Umgang mit Gesprächspartnern
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist
* Spaß an administrativen Aufgaben
Work-Life-Balance:
* Mobile-Office an bis zu 3 Tagen in der Woche
* Sehr flexibles Gleitzeitmodell
* 30 Urlaubstage im Jahr
* Sonderurlaubstag für ehrenamtliche Tätigkeiten
Einarbeitung und Weiterbildung:
* Mehrtägiges fachliches und operatives Onboarding sowie intensive Einarbeitung
* Chance auf persönliche Weiterbildung und Weiterentwicklung
* Angebot von regelmäßigen Fortbildungen durch unsere Training & Service GmbH
* Erweiterung der fachlichen und unternehmensinternen Kompetenzen durch unser eigenentwickeltes Trainingsprogramm
Arbeitsumfeld und Karrierechancen:
8. Möglichkeit mit hoher Eigeninitiative Innovationen zu fördern, Entwicklungen voranzutreiben und Veränderungen durchzusetzen
9. Familiäres Arbeitsumfeld mit großem Zusammenhalt und gegenseitiger Unterstützung
10. Hohe Entwicklungschancen in unserem mittelständischen und dynamisch wachsenden Unternehmen
* Corporate Benefits
* Prämiensystem (Mitarbeiter werben Mitarbeiter)
* Günstige Verkehrsanbindung
* Kostenfreie Parkplätze
* Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Kostenfreies Obst von regionalen Bauern
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