8 Standorte – 1 Ziel: Wir finden Ihren neuen Job.
Hier ist Ihre Eintrittskarte zu Ihrem Traumjob als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in einem Unternehmen in Heilbronn zu TOP-Konditionen.
Warum PEAG Personal
* Ab 25 € pro Stunde, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* 35 Stunden-Woche
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* Rabattaktionen auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m.
* Langfristiger Einsatz
* Fast jeder zweite unserer Mitarbeiter wird von unseren Kunden übernommen
Ihre Aufgaben:
* Betreuung der Geschäftsführung und sicherstellen der optimalen Planung, Durchführung, Koordination und Kontrolle von Geschäftsführungsvorgängen
* Unterstützung der Geschäftsführung bei Einzel- und Projektthemen (Terminvorbereitungen, Recherchen, Analysen und Auf- und Nachbereitung von Informationen)
* Interne und externe Korrespondenz
* Vorbereitung, Organisation und Betreuung von Meetings und Veranstaltungen
* Erfassen und bearbeiten von Vorgängen in SAP (Abrechnung von Reisekosten, Rechnungsprüfung und Freigabe)
Sie bringen mit:
* Abgeschlossene Berufsausbildung und eine zusätzliche anerkannte 2-jährige Fachausbildung (Wirtschaftsfachwirt (m/w/d) oder Betriebswirt (m/w/d)), oder ein erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschulstudium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften/Betriebswirtschaftslehre
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion und erste relevante Erfahrung in der Projektarbeit
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und SAP
* Sehr gute Englischkenntnissen in Wort und Schrift
Ansprechpartner
Meike Scheipers
Recruiting
T:+49 (0) 711 80657918
PEAG Personal GmbH
Mittlerer Pfad
70499 Stuttgart