Das Aufgabengebiet Planung und Koordination von Serviceeinsätzen zur Instandsetzung und Wartung Führung und Unterstützung der Teams vor Ort Erster Ansprechpartner für Kunden Analyse und Diagnose von Störungen und Ausfällen Erarbeitung von Lösungskonzepten zur Fehlerbehebung Erstellung detaillierter Dokumentationen Durchführung von Schulungen und Einweisungen für Kunden und internes Personal Das Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, bevorzugt im Bereich Elektrotechnik oder Maschinenbau Mehrjährige Berufserfahrung in der Instandsetzung und Wartung von Anlagen Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamorientierung, Engagement und Einsatzbereitschaft Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen Das Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Attraktive Vergütung und breites Leistungsspektrum Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfangreiche Trainings- und Weiterqualifizierungsmöglichkeiten Hochwertige Arbeitskleidung und persönliche Schutzausrüstung Mitarbeiter Benefits-Programm Ein wertschätzender Umgang mit schnellen Kommunikationswegen