Jobbeschreibung
Unsere Firma ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit langem in der Region aktiv ist.
Wir suchen einen Mitarbeiter für den KundenService, um unsere Kunden zu betreuen und die Geschäfte erfolgreich zu führen.
Ihre Aufgaben:
* Aktive Kundenbetreuung in enger Zusammenarbeit mit unseren zuständigen Außendienstmitarbeitern
* Bearbeitung von Kundenaufträgen in Abstimmung mit unseren kooperierenden Abteilungen
* Terminverfolgung der Warenbestellungen intern und zum Kunden
* Datenpflege im ERP-System von Auftragsannahme bis Abrechnung
* Bearbeitung von Kundenreklamationen in Zusammenarbeit mit unserer Qualitätssicherungsabteilung
* Stammdatenpflege in Zusammenarbeit mit anderen Bereichen unserer Supply Chain
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
* Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Software
* SAP-Anwenderkenntnisse wünschenswert
* Kundenorientiertes und sicheres Auftreten und kommunikative Fähigkeiten
* Einsatzbereitschaft und Flexibilität
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir Ihnen bieten können:
Nach einem strukturierten Onboarding und einer intensiven Einarbeitung erwartet Sie eine langfristige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit.
Wir bieten ein internationales Arbeitsumfeld in einem motivierten, kollegialen und engagierten Team.
Außerdem erhalten Sie:
* Attraktive Sonderleistungen
* 30 Urlaubstage
* Firmenfitness (Hansefit), Corporate Benefits