Berufsaufgaben
Die Leitung des KundenServiceCenters umfasst die Führung der direkt unterstellten Mitarbeiter und deren Weiterentwicklung durch kontinuierliches Training, Coaching und Feedback.
Verantwortlichkeiten:
* Führung und Entwicklung der Mitarbeiter
* Weiterentwicklung des KundenServiceCenters
* Mitwirkung am operativen Zielplanungsprozess
Das Jobrad und das VAG-Jobticket ermöglichen eine zuverlässige Fortbewegung. Die Mitarbeitenden können sich optimal auf ihre Aufgaben konzentrieren und benötigen keine Sorgen bezüglich der Fortbewegung.
Ausbildung und Qualifikationen
Um erfolgreich in dieser Rolle tätig zu sein, ist ein hohes Maß an Berufsqualifikationen und -kenntnissen erforderlich. Insbesondere im Bereich der Teamfahrung und –führung sind besondere Kompetenzen notwendig.
Vorteile
Durch diese Position kann man neue Fähigkeiten erlernen und weiterentwickeln. Es gibt auch die Möglichkeit zur Karriereentwicklung und einen attraktiven Lohn.
Schlußbemerkungen
Es ist wichtig, dass sich die Person gut in die Teamsystematik einfügt und Erfahrungen mit der Ausbildung und dem Coachings kennen gelernt hat. Eine gute Verständigung bei der Kommunikation mit den Kollegen ist von großer Bedeutung.