Mehr als 500 Mitarbeiter*innen sind für unsere rund 320.Im Rahmen des Wandels zu einem modernen Gesundheitsdienstleiter stehen wir für innovative Arbeitsweisen und eine kulturelle Neuausrichtung der LKH. Diesen spannenden Weg gehen wir gemeinsam mit unseren Mitarbeiter*innen und mit neuen Expert*innen, wie Dir.
Beratung: Du unterstützt interne Fachbereiche aus dem Drittparteienrisikomanagement heraus bei der Planung, Steuerung und Kontrolle von (geplanten) Dienstleistungen sowie (geplanten) Ausgliederungen und bist Ansprechpartner für alle Vertragsverantwortlichen
Weiterentwicklung: Du arbeitest an der Entwicklung neuer Konzepte zur Effizienzsteigerung (Digitalisierungen und Automatisierungen) sowie an Maßnahmen zur Qualitätssicherung mit
Abgeschlossene Ausbildung bzw. Studium im Bereich Bank, Versicherung, Recht, BWL oder (Wirtschafts-)Informatik bzw. eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Bereich Auslagerungsmanagement, IT, Einkauf, Risikomanagement oder Compliance mit, idealer-weise in einem Unternehmen der Finanz- oder Versicherungsbranche
Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Weiterentwicklung im dynamischen Umfeld
Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Powerpoint)
~ Ein gutes Betriebsklima und flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance
~30 Tage Urlaub
~ Mitarbeit und vielfältige Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen und motivierten Team
~ Individuelle Förderung und Weiterentwicklung innerhalb der Tätigkeit
~ JobRad
~ Mitarbeiterrabatte
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