Ihre Aufgaben
1. Zentraler Ansprechpartner* für Kunden* und Sales Managern*
2. Bearbeitung von Ausnahmemeldungen
3. Anlage und Pflege von Preisbüchern
4. Anlage, Pflege, Aktualisierung und Kontrolle von Stammdaten wie z. B. Artikeln, Stücklistenbeziehungen, Verträgen, Aufträgen, Abrufen und Vorschauzahlen
*Alle geschlechtlichen Identitäten sind gemeint.
Ihr Profil:
5. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie erste Erfahrungen im Vertrieb/Beschaffung
6. Sicherer Umgang mit MS Office Programmen
7. Flexibilität, sicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke
8. Freude am Kundenkontakt und Spaß an der Arbeit in Teams
9. Idealerweise Erfahrung im ERP-System Infor LN
Wir bieten Ihnen:
10. Chance, den Arbeitsplatz und die eigenen Aufgaben zu gestalten
11. Eigener Laptop (Office 365 Umgebung)
12. Hybride Arbeitsmöglichkeiten
13. Sehr gute interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
14. Attraktive Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
15. 30 Tage Urlaub/Jahr