Logistik ist unser Geschäft – und unsere Leidenschaft
Quehenberger Logistics ist ein Full-Service-Logistics Provider und Spezialist für ganzheitliche Branchenlösungen für Industrie und Handel mit Schwerpunkt Zentral- und Osteuropa. Das eigentümergeführte, mittelständische Unternehmen mit Sitz in Straßwalchen bei Salzburg beschäftigt fast 4.400 MitarbeiterInnen an 69 Standorten in 11 Ländern. Digitalisierung und Automatisierung stehen im Mittelpunkt der qualitätsorientierten Unternehmensstrategie.
Ihre Leidenschaft
1. Eigenverantwortlicher Ein- und Verkauf von Transportdienstleistungen
2. Ein- und ausgehende LKW-Disposition (Destination Deutschland oder Italien)
3. Organisation und Steuerung der Transporte
4. Betreuung unserer Kunden und Transportpartner
5. Neukundenakquise sowie Akquise von neuen Transportpartnern
6. Eigenständige Preis- und Ertragskontrolle
Ihre Kompetenzen
7. Abgeschlossene Speditions-Ausbildung bzw. einschlägige Berufserfahrung in der Spedition
8. Sehr gute Deutsch-, sowie gute Englisch-Kenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
9. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
10. Lernbereitschaft, Engagement und Dienstleistungsorientierung
11. Strukturierte und genaue Arbeitsweise
12. Organisations- und Kommunikationsstärke
Ihre Zukunft bei Quehenberger Logistics
13. Einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld, in dem du deine Stärken einbringen und gemeinsam mit uns weiterentwickeln kannst
14. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
15. Eine dynamische und wertschätzende Unternehmenskultur
16. Familiäres, junges Team
17. Gourmet-Mittagessen mit Firmenzuschuss
18. Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV-Mindestgehalt von € 2.663,50 brutto pro Monat. Geboten wird eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikationen und Erfahrung.