FÜR UNSERE STANDORTE KARLSTADT & WITTISLINGEN EINEN SERVICE PARTNER (D/M/W) FÜR DEN KUNDENINNENDIENST
Wir sind ein internationaler Anbieter für nachhaltige System-Baustoffe in Premiumqualität und intelligent vernetzter Logistik aus einer Hand. 600 Mitarbeitenden gestalten wir mit Produkten aus 60 Fertigungsstandorten weltweit die Zukunft des Bauens und der Logistik, indem wir dauerhafte Verbindungen schaffen. Wir suchen engagierte Mitarbeitende, die uns auf diesem Weg begleiten.
Als zentrale/r Ansprechpartner*in der Auftragsabwicklung trägst Du durch Dein serviceorientiertes Handeln wesentlich zur Kundenzufriedenheit bei
Die Bearbeitung von Rechnungen und Reklamationen liegt in Deiner Hand
Du bist für die Terminvereinbarung und -verfolgung wichtiger Aufträge und Projekte verantwortlich
Du bildest die Schnittstelle zwischen den Kunden und unseren Außendienst
Neben der Unterstützung des Vertriebs im Außendienst hältst Du das CRM-System auf dem aktuellen Stand
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
Deine MS-Office Kenntnisse kannst Du als fortgeschritten bezeichnen
Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen in der Nutzung eines CRM-Systems und im Umgang mit dem SAP-System
Bei uns kannst Du Mitarbeiter-Benefits wie flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Mitarbeiterrabatte sowie Fahrradleasing nutzen. Und auch Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung liegt uns am Herzen – regelmäßige Weiterbildungen und Trainings gehören dazu.
Werde Teil von Sievert und trage dazu bei, die Zukunft unseres Unternehmens nachhaltig zu gestalten. Sende uns dazu Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail ( recruiting@sievert.de ) oder nutze unser Online-Bewerbungsformular .