Über uns
Scharpenberg Orthopädie-Technik GmbH ist ein dynamisches und innovatives Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, die Mobilität und Lebensqualität von Menschen mit Einschränkungen zu verbessern.
Aufgaben
* Erfassung von Patienten- und Auftragsdaten
* Zuarbeit zur Leistungsabrechnung
* Stammdatenpflege
* schriftliche und telefonische Kundenbetreuung
* Material- und Lagerverwaltung
* Bearbeitung bürowirtschaftlicher Aufgaben und unterschiedlicher Verwaltungsprozesse
* Koordinieren und Bearbeiten von Terminen und Anfragen
Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. im Gesundheitswesen oder Büromanagement
* Idealerweise erste Berufserfahrungen im Bereich Sanitätshaus oder Gesundheitswesen
* Gute PC-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook, gern auch Erfahrung mit Warenwirtschaft und/oder ERP-Programmen)
* Freude an der Arbeit mit Menschen sowie ein zuvorkommendes und empathisches Auftreten
* Flexibilität, Zuverlässigkeit und Begeisterungsfähigkeit
* Führerschein-Klasse B
Wir bieten
* Geregelte Arbeitszeiten (montags bis freitags)
* Kein Schichtdienst / kein Wochenenddienst / kein Bereitschaftsdienst
* Betriebliche Gesundheitsförderung
* Rabatte für Mitarbeiter*innen
* individuelle Förderung- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Kontakt
Ausschreibung 2025-RO-023
E-Mail an Frau Möller (bewerbung@scharpenberg.com )
Tel. 0381-8008713