Vertriebsassistent - Office / Marketing
* Unterstützung bei operativen Aufgaben im Vertrieb und Backoffice.
Beschreibung:
Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter, der Unterstützung bei operativen Aufgaben im Vertrieb und Backoffice leistet. Die Hauptaufgabe besteht darin, Kundenbetreuung und Gewährleistungsthemen zu bearbeiten.
* Mängelmanagement und Kundenbetreuung.
* Office-Management: Rechnungswesen, Schriftverkehr, Präsentationen und Werbeanzeigen.
Voraussetzungen:
* Kundenorientierte Arbeitsweise und Teamarbeit.
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Organisationsgeschick.
* Umfangreiche Kenntnisse in Kaufvertragsrecht, Notarwesen, Grundbuchrecht, Wohnungseigentumsrecht und Makler- und Bauträgerverordnung.
Unser Angebot:
Für diese Position bietet unsere Firma eine attraktive Bezahlung und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Weitere Informationen:
Die Tätigkeit erfolgt in einer dynamischen und teamorientierten Umgebung. Wir sind ein Unternehmen, das sich auf Vertriebsdienstleistungen spezialisiert hat und uns um die Bedürfnisse unserer Kunden kümmert.