Nachhaltige Karriere Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter, der sich für eine nachhaltige Zukunft im Bereich Naturkost und Reformhaus begeistert. Unser Außendienstteam verantwortet die Verteilung unserer ökologischen Produkte an unsere Kunden. Aufgaben Die Kundenbetreuung, einschließlich Sortimentsberatung und NeukundenakquiseDie Verwendung von CRM-Systemen zur Aufgabenplanung und KundendatenpflegeDas Teilnehmen an Messen, Schulungen und Meetings, um Kenntnisse zu erweitern Voraussetzungen Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im KonsumgüterbereichKennzahl des Naturkostfachhandels und ReformhaushandelsSensibilität für Kundenbedürfnisse und hohe KommunikationsfähigkeitKenntnis biologischer Produkte und Erfahrung mit CRM- und Office-SystemenFührerschein Klasse B Vorteile Leistungsgerechte Bezahlung und SozialleistungenFinanzielle Unterstützung beim FahrradkaufZuschuss für den Kindergartenplatz13te Monatsgehalt und 30 UrlaubstageFirmenwagen mit privater NutzungVergünstigter PersonaleinkaufIhre Nachhaltigkeitsbewegung bei uns!