Wir suchen eine Assistenz für unser Private Banking Team in Augsburg
Jobbeschreibung:
* Unterstützung der Berater hinsichtlich der Betreuung und Beratung vermögender Kunden in allen finanziellen Angelegenheiten
* Empfang und Überleitung von Kunden an die jeweiligen Berater
* Erledigung aller Sekretariats- und Fachaufgaben
* Einholen von Auskünften, Erstellen von Konto- und Depotverträgen usw.
* Pflege der Vertriebsdatenbank
* Repräsentation der Bank in der Öffentlichkeit, z.B. Planung und Unterstützung bei Kundenveranstaltungen
* Terminvereinbarungen/Verwaltung
* Postbearbeitung und Materialbestellung
Anforderungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann oder vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche
* Erste Erfahrungen im Kundenkontakt
* Professionelles Auftreten, sehr gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
* Versiert im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse in agree21BAP sind von Vorteil
* Eigeninitiative und selbstständiges Handeln, zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit
* Sorgfältiges und gewissenhaftes Arbeiten
Vorteile:
* Ein kleines Team und flache Hierarchien einer mittelständischen Privatbank
* Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden
* Ein attraktiver Standort, der mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar ist
* Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten durch mobiles Arbeiten
* Unbefristete Festanstellung mit betrieblicher Altersvorsorge
* Bankübliche Vergütungsstruktur
* Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Die Möglichkeit zur Nutzung der digitalen Plattform voiio
* Zahlreiche Benefits wie JobRad, Zuschuss zum Deutschlandticket usw.