Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenmanager/in | hybrid

Frankfurt am Main
Festanstellung
Cpl
Inserat online seit: 30 Juli
Beschreibung

Unser Kunde ist ein weltweit führendes Unternehmen, das seit über 30 Jahren maßgeschneiderte Lösungen für die Finanz- und Zahlungsbranche entwickelt und erfolgreich implementiert. Zur Verstärkung des Teams in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen engagierten und zielorientierten Kundenmanager (m/w/d), der mit Fachkompetenz und Engagement dazu beiträgt, die langjährige Erfolgsgeschichte weiterzuführen.

Ihre täglichen Aufgaben

1. Proaktive Kundenbetreuung: Verantwortung für die Unterstützung und den Service eines zugewiesenen Portfolios von kleinen bis mittelgroßen Elavon-Kunden, sowohl telefonisch als auch per E-Mail.
2. Kontopflege und -entwicklung: Betreuung der Kundenkonten, Förderung von Wachstum und Rentabilität sowie Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit. Dazu gehört auch die Identifizierung von Möglichkeiten, die Kundenbeziehung weiter zu optimieren.
3. Vertrieb von Lösungen: Aktiver Verkauf eines umfassenden Portfolios an Produkten und Dienstleistungen zur Zahlungsabwicklung für Händler.
4. Eskalationsmanagement: Diese Position ist der Ansprechpartner für die Eskalation von Anliegen sowohl aus internen als auch externen Kundenkontakten.
5. Ihre Qualifikationen und Fähigkeiten
6. Abschluss: Ein Bachelor-Abschluss oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation.
7. Berufserfahrung: Wenig bis maximal zwei Jahre Erfahrung im Bereich Kundenmanagement.
8. Sprachkenntnisse: Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
9. Verkaufserfahrung: Erfahrung im Vertrieb von Produkten oder Dienstleistungen.
10. Ethik und Vertrauen: Hohe ethische Standards wahren und das Vertrauen anderer durch Ehrlichkeit, Integrität und Authentizität gewinnen.
11. Risikomanagement: Risiken erkennen und im Einklang mit den geltenden Gesetzen, Vorschriften und Unternehmensrichtlinien effektiv managen.
12. Kundenzentrierung: Nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen und maßgeschneiderte, kundenorientierte Lösungen bieten.
13. Ergebnisorientierung: Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit anderen konstant herausragende Ergebnisse erzielen.

Ihre Benefits

14. Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem kollegialen Team
15. Direktanstellung mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
16. Eine faire Vergütung für Fixum bis zu 50k (Verhandelbar) + 10-20% Bonus
17. Vermögenswirksame Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge
18. Gute Weiterbildungsmöglichkeiten im internationalen Finanzunternehmen
19. Eine moderne Arbeitsumgebung und kostenfreie Parkmöglichkeiten
20. 30 Tage Urlaub pro Jahr
21. Kontinuierliche Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
22. Essensgutscheine und Vergünstigungen für Mitarbeiter
23. Ein Hybrides Arbeitszeitmodell (2 Tage Home-Office/3 Tage im Büro)
24. Eintritt ab sofort oder nach der Rücksprache umgehend möglich
25. Erstattung von Fahrtkosten für ÖPNV bis zu 80,00 EUR pro Monat

--------------

#LI-ML2

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenmanager/in | Hybrid

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern