Spezialistin für Notfall- und Alarmtechnik im Krankenhaus
Für diese anspruchsvolle Position suchen wir eine engagierte Spezialistin, die sich mit dem Thema Notfall- und Alarmtechnik in einem Krankenhaus auseinandersetzt.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Überwachung und Betreuung von Heizungs-, Lüftungs-, Elektro-, Telefon- und Alarmanlagen.
* Wartung, Inspektion und Prüfung von vorhandenen Anlagen der technischen Gebäudeausrüstung.
* Bearbeitung von Prüfprotokollen.
* Aktualisierung technischer Unterlagen von Anlagen.
* Dokumentation mittels EDV-Systemen.
* Koordination und Kontrolle von Dienstleistungs- und Wartungsfirmen.
Voraussetzungen:
* Berufspraxis in der Bereich der Haustechnik oder einer verwandten Branche.
* Gute Kenntnisse in der Betriebsweise und -wartung von Technischen Systemen.
* Umfassende Erfahrung in der Bearbeitung von Prüfprotokollen und der Aktualisierung technischer Unterlagen.
* Vertrautheit mit EDV-Systemen und deren Dokumentationsmöglichkeiten.
Was bietet unser Unternehmen?
* Eine attraktive Bezahlung, die Ihrer Expertise gerecht wird.
* Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Fortbildung.
Haben Sie Interesse an dieser Herausforderung? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung. Wir freuen uns auf Ihre Antwort!