Für unseren Kunden aus dem öffentlichen Recht am Standort Bonn besetzen wir aktuell eine spannende Position als Office Manager in Teilzeit in direkter Personalvermittlung. Wenn Sie also gerade über eine berufliche Veränderung nachdenken, dann sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir besprechen Ihre Qualifikationen und Wünsche und bereiten Sie optimal auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden vor – denn Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg! Wir freuen uns, wenn sich auch Menschen mit Behinderung auf diese Position bewerben.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
Ihre Aufgaben
* Vorbereitung des wöchentlichen Jour Fix
* Organisation und Vorbereitung der Personalausschusssitzungen
* Nachbereitung und Ergebniszusammefassung der Sitzungen
* Terminplanung und Wiedervorlage
* Erledigung der Korrespondenz
* Versand von Einladungen für die jeweiligen Sitzungen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau
* Berufserfahrung im Bereich der Assistenz
* Gute Kenntnisse in MS-Office
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
* Sorgfältige Arbeitsweise und Verschwiegenheit