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Assistenz für den landrat und die leitung des büros des landrates (m/w/d)

Husum
Kreis Nordfriesland
Assistenz
Inserat online seit: 20 Oktober
Beschreibung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Vorzimmer des Landrates eine

Assistenz für den Landrat und die Leitung des Büros des Landrates (m/w/d)

Aufgaben:

1. Termin- und Aufgabenkoordination des Landrates sowie der Leitung des Landratsbüros
2. Sekretariatsaufgaben
3. Führen von Aufgabenlisten mit Wiedervorlagen (Aufgabencontrolling) für die Leitung des Landratsbüros
4. Unterstützung der Assistenz/Steuerungsunterstützung des Landrates
5. schriftliche und telefonische Korrespondenz
6. Zentrale (IT-) Ansprechperson für die Beschäftigten der Stabsstelle
7. Post- und E-Mailbearbeitung (Verteilung, Sortierung nach Priorität, Fertigstellung der ausgehenden Post)
8. Betreuung von Besucherinnen und Besuchern
9. Bewirtschaftung und Beschaffung von Präsenten
10. Erledigung jeglicher Anfragen
11. Bearbeitung von Sonderaufgaben



Wir erwarten:

12. eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/ zum Verwaltungsfachangestellten bzw. eine erfolgreich abgelegte 1. Angestelltenprüfung oder
13. eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau bzw. zum Kaufmann für Büromanagement oder zur / zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten und eine mindestens zweijährige Berufserfahrung in Bezug auf Bürotätigkeiten
14. gute MS-Office Kenntnisse
15. ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, ausgezeichnetes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
16. Diskretion und Gewissenhaftigkeit, Konfliktfähigkeit
17. Serviceorientierung, Empathie
18. Anpassung der Arbeitszeit an die Bedarfe des Landrates bzw. im Büro des Landrates
19. professionelles, souveränes und freundliches Auftreten auch unter Termindruck

wünschenswert:

20. mehrjährige Erfahrung als Assistenz auf Führungsebene

Wir bieten:

21. ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit (39 Stunden/Woche)
22. Entgelt nach Entgeltgruppe 8 TVöD sowie eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung (VBL) und eine jährliche Sonderzahlung
23. einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz direkt an der Nordsee in einer innovativen und modernen Verwaltung
24. 30 Tage Urlaub/Jahr sowie dienstfrei an Heiligabend und Silvester
25. eine gute Zusammenarbeit in einem engagierten Team
26. sehr gute Fortbildungsmöglichkeiten
27. zahlreiche Angebote unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements
28. Möglichkeit zur Teilnahme an unserem Firmenfitnessprogramm (über EGYM-Wellpass)
29. Teambuildingevents und Betriebsausflüge
30. attraktive Zusatzleistungen wie z. B. Jobticket, Fahrradleasing

Neugierig geworden? Klicken Sie, um mehr über den Kreis Nordfriesland als Arbeitgeber zu erfahren.

Vollzeitnahe Teilzeitbeschäftigung mit einem Umfang von mind. 35 Stunden ist möglich. Entsprechende Wünsche bezüglich Teilzeitbeschäftigung mit Stundenumfang geben Sie bitte in Ihrem Bewerbungsschreiben an.

Personen mit Schwerbehinderung genießen bei vergleichbarer Eignung und Qualifikation Vorrang.

Wir schätzen die Vielfalt und interkulturelle Erfahrungen in unserem Team. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind daher bei uns ausdrücklich erwünscht.

Diese Ausschreibung richtet sich gleichermaßen an Mitarbeitende des Kreises Nordfriesland und externe Bewerbende.

Die Vorstellungsgespräche finden voraussichtlich am 17. November statt.

Bewerbungen bitten wir bis zum 02.11. ausschließlich als Online-Bewerbung über das an den Kreis Nordfriesland zu richten.

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