An Ihrem Arbeitsplatz haben Sie alles im Griff. Von A wie Administration bis Z wie zufriedener Kunde – mit Ihnen im Team läufts rund. Sie möchten sich beruflich verändern? Prima! Holen Sie sich jetzt bei uns genau den Job als Kundenservicemitarbeiter, in dem Sie so richtig erfolgreich sein können! Denn nach jemandem wie Ihnen halten wir gerade im Auftrag unseres Geschäftspartners, eines Herstellers von Elektrogeräten am Standort Hannover, Ausschau. Also: Zeigen Sie als Sachbearbeiter im Vertrieb, was in Ihnen steckt und bewerben Sie sich jetzt! Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
Ihre Aufgaben
* Störungen erfassen und Meldungen weiterleiten
* Termine für Reparaturen vergeben
* Einsätze von Technikern nach Verfügbarkeit und Dringlichkeit priorisieren und steuern
* Kunden am Telefon, im Chat oder per Mail beraten
* Ersatzteilbestellungen und Reklamationen entgegennehmen
Unsere Anforderungen
* Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Vorkenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung
* Routinierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit
* Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung