Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

People lead kundenservice (w/m/d)

Duisburg
Targobank
Kundenservice
Inserat online seit: 8 September
Beschreibung

Array(2) { ["value"]=> string(1) "5" ["label"]=> string(0) "" } array(26) { ["entry_type"]=> array(2) { ["value"]=> string(1) "F" ["label"]=> string(8) "Vollzeit" } ["job"]=> array(2) { ["value"]=> string(3) "T20" ["label"]=> string(39) "Führungskräfte Dienstleistungszentrum" } ["target_group"]=> array(1) { [0]=> string(1) "5" } ["contract_type"]=> array(2) { ["value"]=> string(1) "B" ["label"]=> string(9) "Befristet" } ["street"]=> string(21) "Harry-Epstein-Platz 5" ["zip_code"]=> string(5) "47051" ["city"]=> string(8) "Duisburg" ["location"]=> string(21) "Kundencenter Duisburg" ["location_description"]=> string(21) "Kundencenter Duisburg" ["box_content"]=> string(1373) "

Jetzt bewerben:
Interessiert? Dann freuen wir uns
auf deine Bewerbung über unser
Online-Bewerbungsformular.

Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt. Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.

Referenznummer: 118201
Ort: Kundencenter Duisburg
Start: frühestmöglich

Kontakt:
TARGOBANK
Zentrales Recruiting
Telefonnr. 020334729292
Postfach 100219
47002 Duisburg
recruiting@targobank.de " ["latitude"]=> string(10) "51.4321464" ["longitude"]=> string(9) "6.7756569" ["state"]=> string(19) "Nordrhein-Westfalen" ["remote_id"]=> string(6) "118201" ["intro_text"]=> string(850) " BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Dabei setzen wir auf moderne und agile Arbeitsweisen. Das bedeutet: Wir arbeiten eng als Team zusammen und sind offen für neue Ideen. Unser Kundencenter in Duisburg ist der größte Standort unserer Bank. Rund 2.000 Mitarbeitende kümmern sich dort um die Kundenanliegen und sorgen dafür, dass alle Abläufe rund laufen. Wir begeistern unsere Kund*innen mit Lösungen und Services, die zu ihrem Leben passen. Damit arbeiten wir an einem unserer wichtigsten Ziele - einer hohen Kundenzufriedenheit. Werde auch Du Teil unseres starken Teams. Wir glauben daran, dass wir alle voneinander lernen können und uns gegenseitiges Feedback weiterbringt. Bei uns kannst Du Deine vielfältigen Facetten und Stärken einbringen. Eine ausgeprägte Duz-Kultur? Für uns ganz selbstverständlich. " ["tasks"]=> string(1232) "Du hast die disziplinarische Führung für ein starkes Team von ca. 20 Kolleg:Innen im Service-Bereich, das schriftliche Kundenanliegen in verschiedenen Kanälen bearbeitet. Du hast die Fähigkeit, Talente zu entdecken und Deine Mitarbeiter:Innen ihren Stärken entsprechend zu entwickeln. Verantwortungsübergabe ist Dein Credo. In unterschiedlichen Gesprächsformaten wie z.B. 1 to 1, Entwicklungsdialogen etc. bedienst Du Dich verschiedener Methoden zur individuellen Begleitung. Für Dich ist die Offenheit über Fehler zu sprechen selbstverständlich. Dadurch gehst Du als Vorbild mutig voran und motivierst zu einer gelebten Fehlerkultur - Fehler sind Helfer. Im Team kommunizierst und handelst Du nach unseren Unternehmenswerten: EINFACH, LEISTUNGSSTARK; ZUVERLÄSSIG und AUF AUGENHÖHE. Um die Abteilungs-KPIs zu erreichen, definierst Du Ziele mit Deinem Team und übernimmst die Ergebnisverantwortung. Du identifizierst kritische Themen und bist in der Lage, diese strategische anzugehen und nachhaltig zu verfolgen. Du traust Dich, Ownership zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen. Du findest eine ausgewogene Balance zwischen Performance und Mensch und richtest Dein Handeln kunden- und mitarbeiterorientiert aus. " ["profile"]=> string(804) "Es gelingt Dir, ein Team mitzureißen. Auch in stürmischen Zeiten vermittelst Du Sicherheit und Optimismus. Für ein souveränes Auftreten und Deine eigene Entwicklung stellt die Selbstreflektion die Basis Deines Führungsverhaltens dar. Changeprozesse siehst Du als Chance und nutzt diese, um die Transformation zu unterstützen. Du verstehst dich selbst als "Rückenwindgeber:in" und inspirierende(r) Entwickler:in Durch Deine Begeisterungsfähigkeit gelingt es Dir, Menschen mitzunehmen, so dass alle die gleichen Ziele verfolgen. Eine gute Selbstorganisation ermöglicht es Dir, flexibel zu sein und mit einem kühlen Kopf den Überblick zu behalten. Eine zukunfts-, lösungsorientierte und nachhaltige Arbeitsweise sowie ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten machen Dich aus." ["services"]=> string(1167) " Flexibles Arbeiten: Du kannst einen Teil Deiner Arbeitszeit im Homeoffice arbeiten. Vertrag: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen. Arbeitszeit: Du hast die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 30 Stunden wöchentlich). Altersvorsorge: Du bekommst eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und weitere zahlreiche Zusatzleistungen. Einarbeitung: Wir machen Dich fit für deine zukünftige Aufgabe bei uns und arbeiten Dich über mehrere Wochen mit Hilfe unserer Einarbeitungsteams vor Ort in alle wichtigen Themen ein. Entwicklung: Du möchtest Dich weiterentwickeln? Bei uns hast Du viele Möglichkeiten. Deine Führungskraft schaut mit Dir gemeinsam, was Du noch für Deine individuelle Weiterentwicklung benötigst. Zentrale Lage: Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof. Um Deine Anreise zu erleichtern, erhältst Du ein vergünstigtes Deutschlandticket." ["contact"]=> string(110) "TARGOBANK Zentrales Recruiting Telefonnr. 020334729292 Postfach 100219 47002 Duisburg recruiting@targobank.de " ["desired_start_date"]=> string(0) "" ["job_code"]=> string(6) "102479" ["hot"]=> bool(false) ["image_url"]=> string(85) "" ["image_id"]=> string(7) "2022002" ["video_id"]=> string(0) "" ["checksum"]=> string(32) "41acb49b9cd10788c1e10b65a2989d89" }

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Privatkundenberater/ -in (m/w/d) im segment individualkunden
Gladbeck
Stadtsparkasse Gladbeck
Privatkundenberater
Ähnliches Angebot
Call center agent (m/w/d) in- / outbound sales
Duisburg
people-4-business Personal Service GmbH
Call Center Agent
Ähnliches Angebot
Call center agent / sales / quereinsteiger (w/m/d) in- / outbound
Essen
Xact the voice company GmbH
Call Center Agent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Targobank
Targobank Jobs in Duisburg
Kundenservice Jobs in Duisburg
Jobs Duisburg
Jobs Duisburg (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Duisburg > People Lead Kundenservice (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern