Für das Service Center an unserem Hauptverwaltungs- und Logistikstandort Neumünster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Support Agent (m/w/d).
Du hast Deine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
Erste Berufserfahrungen im Bereich des Anwendersupports / Helpdesk sind wünschenswert.
Erfahrungen in den Bereichen Warenwirtschaft, Betriebswirtschaft und Kassensystemen sind von Vorteil.
Moderne Arbeitswelt: 38,5 Std./Woche in Vollzeit, flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeit, 30 Tage Urlaub, mobiles Arbeiten sowie eine digitale Zeiterfassung Stabilität und Sicherheit: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem verlässlichen Arbeitgeber im Norden
Attraktives Gehaltspaket : Tarifliche Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen und der betrieblichen Altersvorsorge
Exklusive Rabatte: Zehn Prozent Mitarbeiter:innen-Rabatt in unseren EDEKA-Märkten, eine sehr gute und bezuschusste Kantine, Bike-Leasing (JobRad) sowie ein Portal für Mitarbeiter:innen-Angebote (corporate benefits)
Reizvolle Zusatzleistungen: Attraktive Prämien im Rahmen unseres Mitarbeiter: innen-Empfehlungsprogramms und eine Ferien- und Notfallbetreuung für Deine Kinder (in Kooperation mit der Diakonie Altholstein)
Karriereboost: Externes und internes Angebot an Personalentwicklungsmaßnahmen zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung, inkl. digitaler Lernplattform, Talentförderprogramm sowie Inhouse-Seminare
Offene Unternehmenskultur: Ein unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen.