Ihre Aufgaben:
* Verwaltung und Organisation des Reparatur-Wareneingangs
* Durchführung der ordnungsgemäßen und termingerechten Auftragsbearbeitung von Reparaturen
* Analyse und Buchung des Reparatur-Wareneingangs
* Vorbereitende Aktivitäten zur Organisation der Reparatur
* Abstimmung der Reparaturen mit der Abteilung Support und den Teamleitern-Reparatur
* Kostenplanung und Kostenvoranschläge
* Zeitliche Planung der Reparaturen
* Abwicklung von Reparaturen im ERP- und CRM-System
* Aktualisieren des Bauzustandes im ERP-System (EPA / Elektronische Produktakte)
* Administrative Tätigkeiten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Salesforce Kenntnisse von Vorteil
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
* Sehr gute Deutsch- und sichere Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche