Jobbeschreibung
Wir suchen nach einem engagierten und verantwortungsbewussten Mitarbeiter, der sich in die Welt der Immobilienbranche einbringen möchte. Die Stelle bietet eine herausfordernde und vielfältige Tätigkeit mit regelmäßigen Gesprächen mit Kunden und Partnern.
Der Job umfasst die Erstellung von Miet- und Dienstleistungsverträgen, Kommunikation mit Kunden und anderen Interessengruppen sowie die Erstellung von Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen. Darüber hinaus soll der Mitarbeiter den Unternehmen auf dem Laufenden halten und bei Bedarf Ratschläge geben.
Wir bieten:
* Eine freundliche und motivierte Arbeitsumgebung
* Regelmäßige Fortbildungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Flexibles Arbeitszeitmodell mit Homeoffice-Möglichkeit
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d)
* Bereitschaft sich mit komplexen Sachverhalten zu beschäftigen und Probleme aktiv anzugehen
* Gute Kenntnisse in MS-Office
* Englischkenntnisse von Vorteil
* Genaue und zuverlässige Arbeitsweise
* Engagement und selbstständiges Arbeiten, ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und Teamfähigkeit
* Führerschein Klasse 3