Fachbereichsprojekt Einleitung
Seien Sie einer der ersten Bewerber, lesen Sie den vollstandigen Uberblick uber die Rolle unten und senden Sie dann Ihre Bewerbung zur Prufung ab.
Umsetzung erfolgreicher Konzepte erfordert einen kreativen und effizienten Ansatz, der Qualitatsanspruche auf hochstem Niveau sowie eine globale Prasenz berucksichtigt. Dabei gilt es, die Anforderungen verschiedener Partner und Schnittstellen zu koordinieren. Lidl bietet hierfur ein vielfaltiges Umfeld mit Herausforderungen und Moglichkeiten, um individuelle Starken zu entfalten.
Aufgaben
* Unterstutzung bei der Entwicklung von Corporate Identity und Designkonzepten fur uber 30 Lander
* Koordination mit Geschaftspartnern und internen Abteilungen wie CSR, Marktforschung und UI/UX
Dein Profil
* Abschluss im Bereich Marketing, Kommunikationsdesign oder vergleichbarer Studiengange
* Strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Qualitatsanspruche
* Affinitat zu Markenstrategie, design und Corporate Identity
* Erfahrung mit MS Office, insbesondere PowerPoint
* Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse
Lernen und Karriereentwicklung
Bei Lidl hast du Zugriff auf Expertenwissen und das Know how deiner Kollegen. Du lernst neue Fahigkeiten und baust dein Netzwerk auf.