Als Experten im Bereich des Büro- und Sekretariats unterstützen wir unser Top Management in der täglichen Geschäftigkeit. Wir erkennen Risiken, beraten unsere Kunden als aktiver Businesspartner und unterstützen die Fachbereiche bei ihrer Arbeit. Dies geschieht durch Vor- und Nachbereitung von internationalen Besprechungen und Seminaren in Zusammenarbeit mit den Fachverantwortlichen und dem Top Management.
Unsere Aufgaben umfassen unter anderem:
* Vor- und Nachbereitung von internationalen Besprechungen und Seminaren
* Büroorganisation wie z.B. Bearbeitung der Post, Zugriffsverwaltung oder Planung von Einarbeitungen
* Gestaltung effizienter Tagesabläufe, Organisation von Reisen und Kommunikation mit internen & externen Partnern
Um unseren Service zu bieten, benötigen wir Menschen mit folgenden Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Bei uns erwarten Sie eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Um sich schnell zurechtzufinden, bietet unser Unternehmen individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten an.