Beschreibung des Jobs
Wir suchen einen Fachmann für Kundenservice und Prozessmanagement. Die NEW ist ein Energieanbieter mit einem umfangreichen Leistungsportfolio, das mehr als 2.200 Mitarbeiter umfasst. Wir sind ein starkes Unternehmen am Niederrhein, der sich auf die Energieversorgung, Trink- und Abwasser, Freizeitangebote und ÖPNV konzentriert.
Für diese Position benötigen wir jemanden, der unsere Kunden beraten und zielführende Lösungen erarbeitet. Er sollte auch unsere Stamm- und Bewegungsdaten pflegen, Lieferanten-, Tarifwechsel und Neukundenanträge bearbeiten und im Rahmen der Marktkommunikation Klärfälle lösen können. Darüber hinaus sollte er den digitalen Schriftverkehr führen und Online-Kunden-Center betreuen.
Anforderungen
Erfahrung in kaufmännischer Ausbildung oder ähnlichem Berufsfeld
Vorteile
* Ihre Vertrauensstellung durch unser freundliches und professionelles Auftreten
* Flexible Arbeitszeitgestaltung und anteilig Remote-Work
* Weiterbildungs- und Qualifizierungsangebote sowie digitales Lernen
* Ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement (Präventionsangebote, Mitarbeiterunterstützungsangebote u.a.)
Sind Sie bereit, Ihre Fähigkeiten bei uns einzusetzen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung!