Ihre Aufgaben
1. Bearbeitung Lieferdaten in den Kundenlisten
2. Bearbeitung von Lieferscheinen und Rechnungen
3. Schadensabwicklung und Reklamationsbearbeitung
4. Vorbereitung des Monatsabschlusses sowie Unterstützung bei der Rechnungserstellung
5. Abwicklung der Zeiterfassung
6. Überwachung der Bestände von Büro-, Verbrauchsmaterial und Arbeitskleidung sowie Nachbestellungen nach Absprache
Ihr Können
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Speditionskaufmann/-frau oder Kauffrau (-mann) für Büromanagement
8. Vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
9. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und Outlook)
10. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
11. Sicherer Arbeitsplatz
12. Höchste Sicherheitsstandards
13. Anspruchsvolle und eigenverantwortliche Aufgabenbereiche
14. Wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur
15. Personalentwicklung, die Fort- und Weiterbildungen fördert
16. Betriebsrestaurant
17. Betriebliche Altersvorsorge
18. Attraktive Mitarbeitervorteile
19. Leasingfahrrad