Die Kreisverwaltung Donnersbergkreis verantwortet ein großes Spektrum an staatlichen und kommunalen Aufgaben und bietet den knapp 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern spannende und interessante Tätigkeitsfelder.
Die Kreisverwaltung Donnersbergkreis sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Verwaltungsfachkraft im Bereich Prozessmanagement und Verwaltungsdigitalisierung (m/w/d)
mit 29,25 Wochenstunden in der Entgeltgruppe 10 TVöD.
eine betriebliche Altersvorsorge
~ eine betriebliche Krankenzusatzversicherung (nach Ende der Probezeit, für Tarifbeschäftigte)
~30 Tage Urlaub sowie zusätzliche Freistellung am 24. + Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
~ Dienstrad-Leasing (nach Ende der Probezeit, nur bei unbefristeten Stellen)
~ Zentrales Prozessmanagement inklusive Durchführung von Workshops
Voraussetzungen für den gehobenen Dienst, zum Beispiel ein abgeschlossenes Fachhochschulstudium mit Zusatzqualifikation im Bereich Prozessmanagement oder erfolgreich abgeschlossener Angestelltenlehrgang II oder einen vergleichbaren Abschluss
Kenntnisse des Aufbaus und der Abläufe der Verwaltung, Kenntnisse in Moderationstechniken, Prozessmanagement, Methodenkompetenz, Kenntnisse im Veränderungs- und Lean-Management
Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen
Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt. Über dieses haben Sie die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) direkt hochzuladen.
Bei Rückfragen stehen Ihnen Frau Schneider (fachlich), Tel. 06352 710-103 und Frau Bartsch (personalrechtlich), Tel.