Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Air logistics customer care specialist (m/w/d)

Leinfelden-Echterdingen
Festanstellung
Kuehne+Nagel
Inserat online seit: 30 Juli
Beschreibung

JOB DESCRIPTION Sie suchen eine spannende Herausforderung bei der Nummer 1 der Luftfracht? Dann zögern Sie nicht und starten mit uns durch an unserem Standort Leinfelden-Echterdingen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre Rolle

Als erste:r Ansprechpartner:in in Luftfrachtfragen betreuen Sie Kunden eigenständig, erstellen Angebote und steuern den gesamten Auftragsprozess. Sie pflegen proaktiv Kundenbeziehungen, treiben Neugeschäft voran und gewährleisten eine reibungslose Abwicklung mit Ihrer freundlich, offenen Art.

Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten

1. Sie fungieren als erster Ansprechpartner für unsere Großkunden im Bereich Luftfracht
2. Nach dem Motto „Ihre Kunden sind Ihr Erfolg“, betreuen Sie eigenständig Ihre Kunden im gesamten Abwicklungsprozess und halten sie auf dem Laufenden
3. Sie bearbeiten eigenständig Kundenanfragen und erstellen Angebote
4. Sie steuern die Auftragsbearbeitung von der Auftragsannahme, Dokumentenprüfung bis zum Abschluss der Sendung
5. Sie arbeiten eng mit allen operativen Abteilungen, dem Vertrieb und insbesondere den Kunden und Carrier zusammen
6. Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung zur Sicherstellung einer langfristigen und partnerschaftlichen Kundenbeziehung sind für Sie selbstverständlich


Diese Qualifikation sollten Sie mitbringen

7. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung oder einer vergleichbare Qualifikation
8. Sie haben bereits eine fundierte Berufserfahrung im Kundenservice und Luftfrachtwesen gesammelt und vorzuweisen
9. Sie sind vertraut im Umgang mit Office-Programmen und haben keine Scheu vor neuen Systemen
10. Sie betreuen Ihre Kunden mit einer offenen, kommunikativen und freundlichen Art
11. Sie sind ein Organisationstalent, bringen eine qualitätsbewusste Arbeitsweise mit und verfügen über ein gutes Zeitmanagement
12. Die Arbeit in einem einsatzstarken Team macht Ihnen Spaß
13. Sehr gute Englischkenntnisse erleichtern Ihnen die Kommunikation mit globalen Partnern

Gründe, die für uns sprechen

Das sind die Benefits:
• Gesundheitsangebote: Ihre Gesundheit ist uns wichtig. Deshalb unterstützt Kühne+Nagel Sie mit konkreten Angeboten zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie zur Förderung Ihrer Gesundheit.
• Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir möchten, dass Sie sich weiterentwickeln und Ihre Potenziale entfalten. Deshalb bieten wir fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten an.
• Moderner Arbeitsplatz: Bei Kühne+Nagel können Sie sich auf eine moderne Arbeitsumgebung freuen.
• Mitarbeiterrabatte: Als Mitarbeiter:in bei Kühne+Nagel profitieren Sie von Vergünstigungen bei zahlreichen Kooperationspartnern aus den Bereichen Mode, Freizeit, Elektronik, Wohnen & Co.
• Mitarbeiterempfehlungsprämie: Mitarbeiterempfehlungen zahlen sich aus! Empfehlen Sie Kühne+Nagel als Arbeitgeber in Ihrem Bekannten- und Freundeskreis weiter und erhalten Sie bei erfolgreicher Anstellung eine Prämie.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Leinfelden-Echterdingen
Jobs Esslingen
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Air Logistics Customer Care Specialist (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern