Die YIZUMI Germany GmbH ist ein 2018 gegründetes deutsches Tochterunternehmen des chinesischen Maschinenbauers YIZUMI. YIZUMI baut mit 4.000 Mitarbeitern Kunststoff - Spritzgießmaschinen, Gummi – und Silikon Spritzgießmaschinen bzw. Pressen, Metall Druckgießmaschinen, Thixomolding Maschinen sowie additive Fertigungsanlagen und steht bezogen auf die Produktionsmengen weltweit in allen drei Segmenten an zweiter Stelle. Der Stammsitz von YIZUMI ist in Shunde China in der Nähe von Hong Kong. Langfristiges Ziel der YIZUMI Group ist es, über Technologie basierte Innovationen die Marktführerschaft zu erreichen.
Aufgabe der YIZUMI Germany GmbH ist es dabei, neben der Vor- und Weiterentwicklung des YIZUMI Maschinenprogramms in den jeweiligen Technologiebereichen, der Vertrieb- und Service für die YIZUMI Produkte auf dem europäischen Markt.
Aufgaben
* Verwaltung des Lagerbestands und Bestellabwicklung von Waren
* Überwachung der Lieferzeiten und Sicherstellung der rechtzeitigen Lieferung
* Koordination von Einkaufsprozessen und Preisverhandlungen mit Lieferanten
* Durchführung von Inventuren und Bestandskontrollen
* Optimierung der Lagerhaltung und Entwicklung von Beschaffungsstrategien
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Bereich Lagerverwaltung
* Gute Kenntnisse in der Materialwirtschaft und Bestandsführung
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Benefits
Benefits wie kostenlose Getränke, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein dynamisches und motiviertes Team.
Werden Sie Teil unseres Teams bei YIZUMI Germany GmbH und bringen Sie Ihre Fähigkeiten als Lagerist und Einkaufsmanager ein. Bewerben Sie sich jetzt!