Das mittelständische Unternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitern gehört zu den Technologieführern für Augenlaser für die refraktive und therapeutische Hornhautchirurgie und ist mit seinen Produkten in mehr als 100 Ländern präsent.
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung oder einer Werkstudententätigkeit einen
Marketing Administration Coordinator (m/w/d)
Erteilung von Aufträgen für Marketingmaterialien (z. B. Werbeartikel, Drucksachen) an zugelassene Lieferanten sowie Sicherstellung der rechtzeitigen Lieferung von Artikeln und Verwaltung des Empfangs von Sendungen
Koordinierung mit anderen Abteilungen (z. B. Qualitätskontrolle), um sicherzustellen, dass die Marketinginhalte genehmigt und mit den Projektzeitplänen abgestimmt sind
Administrative Unterstützung:
Mithilfe bei allgemeinen administrativen Aufgaben wie Ablage, Organisation von Dokumenten und Pflege von Zeitplänen für Marketingprojekte sowie Beantwortung von Kundenanfragen nach Marketingmaterialien
Mithilfe bei der Planung von Besprechungen oder der Vorbereitung von Materialien für Marketingkampagnen.
Unterstützung der Marketingabteilung bei verschiedenen Aufgaben und Projekten
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse in Microsoft 365 (Word, Excel)
Flexible Arbeitszeiten
Kostenlose Getränke, wöchentlich frisches Obst, Kantinennutzung
Förderung von Fort- und Weiterbildungen
Exklusive Mitarbeiterrabatte bei SCHWIND SEHEN & HÖREN
Wir bieten Ihnen einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden internationalen Umfeld, eine verantwortungsvolle Aufgabe, vielfältige Möglichkeiten, Ihre Fähigkeiten kreativ einzusetzen und weiterzuentwickeln sowie attraktive Sozialleistungen.
Frau Meike Arnold-Raab
net