Das erwartet Dich bei uns
1. Im Community Management baust Du den Kontakt zu den Usern der internen App aktiv weiter auf
2. Dabei kannst Du die inhaltliche Weiterentwicklung der Informationsangebote der internen App, in enger Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam und externen Dienstleistern, mitgestalten
3. Die Verantwortung für die Vermarktung der App liegt in Deiner Hand: Du steuerst Marketingmaßnahmen, planst Social-Media-Aktivitäten, setzt sie um und analysierst deren Wirkung
4. Als Teil des bereichsübergreifenden Social-Media-Teams bringst Du Deine Ideen in die kanalübergreifende Kommunikation ein
5. Ob digital oder vor Ort – Du entwickelst das Community Management weiter und planst Formate wie Community-Events, Hackathons oder andere interaktive Austauschformate
Das bieten wir Dir
6. Ein jährliches Gehalt zwischen 24.000 € und 30.000 €
7. Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeiten
8. Wir geben Dir innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung auf Deine Bewerbung
9. Mit uns sammelst Du Erfahrung und baust durch verschiedene Projekte Dein berufliches Netzwerk bei verschiedenen Kund:innen auf. Dabei unterstützen wir Dich als Karrierebegleiter (m/w/d)
10. Bei uns erhältst Du Corporate-Shopping-Vorteile sowie Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios
11. Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser Programm „Recruit a Friend“
Das bringst Du mit
12. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
13. Affinität für Social Media sowie Interesse an digitalen und technischen Themen
14. Gute Kenntnisse in der Steuerung und Messung von Social-Media-Aktivitäten
15. Teamfähigkeit, konzeptionelles Denken, eine strukturierte Arbeitsweise und eine pragmatische „Anpack-Mentalität“
16. Mindestens verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse