Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.
Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n Senior Second-Level-Support mit mind 5 Jahren Erfahrung in KRITIS-Unternehmen (MUSS) (m/w/d) - Remote & Frankfurt am Main.
Ihre Aufgaben
1. Sammlung und Qualifizierung von technischen und geschäftlichen Anforderungen des Auftraggebers;
2. Bewertung der aktuellen technologischen Infrastruktur und Unterbreitung von Empfehlungen für Verbesserungen;
3. Entwicklung und Umsetzung von IT-Richtlinien und -Verfahren;
4. Verwaltung und Führung von IT-Teil-Projekten von der Planung bis zum Abschluss und/oder Kooperation in diesen;
5. Bewertung und Empfehlung von neuen Technologielösungen (Hardware und Software);
6. Einhaltung von Industriestandards und Vorschriften;
7. Identifikation und Mitigation potenzieller technologiebezogener Risiken;
8. Kooperation mit Stakeholdern innerhalb der Organisation des Auftraggebers, um sicherzustellen, dass Aktivitäten mit den Geschäftszielen des Auftraggebers in Einklang stehen.
Interessiert?
Elvin Cagi
Tel.:
Fax.:
Email:
Share posting
Ihre Qualifikationen
9. MUSS-Kriterien: Bitte NUR bewerben, wenn ALLE Kriterien vollständig erfüllt sind
10. Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Second-Level-Support mit eigenverantwortlicher Analyse und Lösung komplexer technischer Fragestellungen
11. Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Betreuung, Weiterentwicklung und Optimierung von IT-Systemen in heterogenen Anwendungslandschaften in KRITIS-Unternehmen [Kritische Infrastrukturen]
12. Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Nutzung von Standardtools in einem agilen Umfeld zur Steuerung und Dokumentation der Entwicklung (JIRA und / oder Confluence)
13. Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Schulung und Einweisung von Anwendern und Partnern zur effizienten Nutzung von Systemen und Tools
14. Mindestens 5 Jahre Erfahrung mit BMC Remedy/Helix ITSM, insbesondere in den Prozessen Incident-, Problem-, Change- und Asset-Management
15. SOLL-Kriterien:
16. Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der technischen Integration und Begleitung von Schnittstellenpartnern, von der initialen Anbindung bis zur erfolgreichen Implementierung
17. Mindestens 1 Projekt und Kenntnisse mit Abrechnungssystemen bzw. -prozessen zur automatisierten Verwaltung von Rechnungsstellung
18. Mindestens 5 Jahre Erfahrung und fundierte Kenntnisse in der Dokumentation und Standardisierung von Prozessen und Systemlösungen zur Sicherstellung der Nachvollziehbarkeit
19. Zertifizierung IT Service Management [ITIL® Foundation for IT Service Management]