Deine AufgabenOffice Management: Du bist ein*e perfekte*r Office Manger*in und kümmerst Dich um alle Belange des Tagesgeschäfts. Der Shop ist bei Dir in besten Händen, sieht jederzeit tadellos aus und ist bestens ausgestattet.Administration: Du bist das Rückgrat des Teams und hast die administrativen Aufgaben im Blick, Du forderst Unterlagen an und hilfst bei der Erstellung von Exposés.Organisation: Du hast Termine und die Belange der Immobilienberater*innen und der Kund*innen fest im Blick und lässt nichts untergehen.Unterstützung bei Events: Du unterstützt Dein Team bei der Planung und Durchführung von Team- und Kundenevents. Du bist immer mit dabei und sorgst für angenehme Stimmung.Dein ProfilAusbildung: Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen (bestenfalls sogar als Immobilienkaufmann*frau) oder hast eine vergleichbare Qualifikation.Struktur: Du arbeitest strukturiert und eigenständig, kennst Dich mit den gängigen Programmen hervorragend aus. Du hast Deinen Job im Griff und behältst die Kontrolle.Kommunikation: Du bist Kommunikator durch und durch und liebst den persönlichen Kontakt.Teamplayer: Dir sind ein gutes Miteinander und nette Kolleg*innen wichtig, Du interessierst Dich für ihre Belange und bist bereit, sie bei Bedarf zu unterstützen.Unser AngebotDeine Tätigkeit ist vielfältig, kein Tag wie jeder andere, in unterschiedlichen Projekten kannst Du wertvolle Erfahrungen sammeln.Du arbeitest in einem modernen, kollaborativen und cloud-basierten Umfeld: In flachen Hierarchien mit maximalem Komfort.Du bist im weltweiten Engel & Völkers Netzwerk global vernetzt, womit Du wertvollen Zugang zu potenziellen Kund*innen, Objekten und exzellentem Know-how bekommst.Du bist Teil eines "lokal-regionalen" Teams, in dem transparent agiert und kommuniziert wird.Du profitierst von Corporate Benefits, einer betrieblichen Altersvorsorge, einer privaten Krankenzusatzversicherung, spannenden Teamevents sowie von drei Brauchtumstagen an Weiberfastnacht, Rosenmontag und Veilchendienstag.Art der Stelle: Vollzeit, FestanstellungGehalt: 2.600,00€ ,00€ pro MonatLeistungen:Betriebliche AltersvorsorgeBetriebliche WeiterbildungErfolgsbeteiligungFirmeneventsFirmenhandyGleitzeitKostenlose GetränkePreisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des UnternehmensZusätzliche UrlaubstageAusbildung:Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)Berufserfahrung:Bürotätigkeiten: 1 Jahr (Wünschenswert)Microsoft Office: 1 Jahr (Wünschenswert)Sprache:Englisch (Wünschenswert)Deutsch (Wünschenswert)Arbeitsort: Vor Ort