Wir suchen nach einem qualifizierten Logistik-Experten, der unser Team bei der Organisation und Abwicklung von Transporten unterstützt.
Aufgaben
Das logistische Tagesgeschäft innerhalb unserer Vertriebsregion von Deinem Arbeitsplatz im Großraum Freiburg zu organisieren. Gemeinsam mit unserem Logistikteam die Kundenzufuhren zu planen, die Schnittstelle zwischen den einzelnen Niederlassungen zu bilden und die Lagerhaltung in der Region zu koordinieren.
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Organisationstalent sowie ein sicherer Umgang mit modernen Logistiksoftware
* Ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenz mit hoher Verantwortungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen
* Vorkenntnisse im Agrarbereich sind von Vorteil, aber kein Muß
Benefits
Bei uns erwarten Sie eine attraktive Bezahlung, 38,5 Stunden pro Woche, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatte und individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Unsere Unternehmenskultur
Wir bieten Ihnen eine offene und dynamische Arbeitsatmosphäre, in der Sie wachsen können. Wir setzen auf kollegiale Zusammenarbeit und Förderung von Talenten.