Personalmanagement und Kundenservice
Als Front Office Supervisor bist du nicht nur verantwortlich für die Leitung von Schichten und Mitarbeitern, sondern auch für die Unterstützung des Front Office Managers bzw. des Assistant Front Office Managers. Du unterstützt bei allen Belangen und verteidigst in deren Abwesenheit. Um dieses Anforderungsprofil auszufüllen, benötigen wir eine Person mit fundierten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift, Abgeschlossenem Studium in der Hotellerie oder Gastronomie sowie erste Berufserfahrung im Front Office.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie
* Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Programme
Weitere Vorteile:
* Mindestens 30 Urlaubstage (ab einer Betriebszugehörigkeit von 3 Jahren dann 32 Urlaubstage und nach 5 Jahren final 34 Urlaubstage)
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge