Sie begleiten unsere Projekte bei regionalen Stadtwerken bis hin zu überregionalen Stromversorgern, von erneuerbaren Energien über Kraftwerke zur Gas-/ Wasser-/ Fernwärmeversorgung der Haushalte
Sie nehmen spezifische Anforderungen auf, erarbeiten im Zusammenspiel zwischen Produktmanagement und Kunde Lösungen und setzen diese eigenverantwortlich im Kundensystem um
Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit Techniker (Schwerpunkt Elektro-/Energietechnik, Physik oder Maschinenbau) oder eine nachweislich vergleichbare Qualifikation
Fundierte Kenntnisse in Betriebssystemen von Microsoft, mit Standard-Office-Anwendungen sind Sie vertraut
Ihre Kommunikationsstärke sowohl intern als auch gegenüber Kunden zeichnet Sie aus, somit sind Sie in der Lage ein Vertrauensverhältnis aufzubauen
Neue technologische Trends oder Anforderungen der IT-Sicherheit sind für Sie positive Herausforderungen
Sie haben sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
6-monatiges Onboarding-Programm unter Begleitung eines Mentors/Mentorin
~ Flexible Arbeitszeitgestaltung für eine gute Work-Life-Balance und 30 Tage Urlaub
~ Mobiles Arbeiten an bis zu 2 Tagen pro Woche (je nach Position)
~ Förderung Ihrer persönlichen Entwicklung durch externe und digitale Weiterbildungsmöglichkeiten sowie der Teilnahme an Produkttrainings in unserem hauseigenen Schulungszentrum
~ Freiwillige Vorsorgeuntersuchungen im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung
~ Kostenlose Unfallversicherung
~ Bike-Leasing für bis zu 2 Fahrräder/E-Bikes
~ Betriebliche Altersvorsorge
~ Regelmäßige Online-Mitarbeiterversammlungen mit aktuellen Themen aus dem Unternehmen
~ Zahlreiche Vergünstigungen und Sonderkonditionen beim Kauf von Produkten und Dienstleistungen über Corporate Benefits
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