Wenn Sie sich für eine Herausforderung im Bereich der Systemengineering freuen, bietet sich bei unserem Kunden südlich von Ulm eine spannende Perspektive an.
Ihre Aufgaben
* Eskalationen und Major Incidents bearbeiten
* Unterstützung des Support-Managements, Problem Managements und Configuration Managements
* Externe Dienstleister aktivieren und steuern
* Aktivierung des Problem Managements (ggf.)
* Berichtswesen über Major Incidents und Service Kennzahlen
* Interne IT Service Kommunikation
* Schulungsunterlagen erstellen und Schulungen durchführen
* Eskalationen einleiten (falls erforderlich) und moderieren
* Der Problem-Bearbeitungsprozess wird gesteuert sowie Service Transitionen und IT Knowledge Management durchgeführt
* Prozessanpassungen identifiziert, operationalisiert und verbessert werden
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Fachinformatik/Informatikkaufmann/-frau mit mehreren Jahren Erfahrung oder erfolgreich abgeschlossenes Studium Informatik bzw. vergleichbare Qualifikation
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Starke kommunikative Fähigkeiten zur guten Kooperation
* Eigenständige, zielgerichtete und strukturierte Arbeitsweise
* Kunden- und Serviceorientierung
* Belastbarkeit sowie Flexibilität
Benefits
* Weitere Information zu den Benefits können bei Interesse angefragt werden
Weitere Informationen
* Weil auch Ihr Berufsweg Maßarbeit bedeutet: spannende Stellen in der Industrie passend zu Ihren Anforderungen
Nach einer Umfrage wurde die Organisation bereits zum 19. Mal im Wettbewerb ausgezeichnet und hat zudem erneut den Top Company Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen Mehr über uns erfahren Sie auf unserer Website .