Unser Angebot für deinen neuen Job in Dreieich
1. Ein Gehalt von 3.000 - 3.350 € pro Monat – abhängig von deiner Berufserfahrung
2. Weiterbildungsangebote – Wachse im Unternehmen mit internen Weiterbildungsprogrammen und Schulungsmöglichkeiten
3. Unternehmenskultur – Wir arbeiten in flachen Hierarchien und mit direkten Kommunikationswegen
4. Moderne Arbeitsumgebung und -ausstattung – Arbeite mit der neuesten Technik in einem modernen Büro
5. Nice-to-have: Möglichkeit der Nutzung der unternehmenseigenen Kantine
Deine Aufgaben als Empfangsassistenz (m/w/d)
6. Ansprechperson für Besucher, Geschäftspartner, Kunden und Gäste
7. Verantwortung für einen reibungslosen und gastorientierten Service am Empfang
8. Annahme und Vermittlung eingehender Telefongespräche und E-Mails
9. Unterstützung unseres Kunden-Serviceteams
10. Koordination von Terminen und Konferenzraumbuchungen
11. Bearbeitung der organisatorischen und administrativen Aufgaben im Empfangsteam
Deine Qualifikationen als Empfangsassistenz (m/w/d)
12. Abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung z. B. als Bürokauffrau (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) bzw. Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
13. 3 - 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position z. B. als Sekretärin (m/w/d), kaufmännische Assistenz (m/w/d), Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) am Empfang, an der Rezeption oder im Büro
14. Grundkenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
15. Ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie ein freundliches und souveränes Auftreten
16. Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung sowie sehr gute Umgangsformen
17. Zuverlässige Arbeitsweise
18. Bereitschaft, montags bis freitags während der Servicezeiten (8-18 Uhr) flexibel zu arbeiten
19. Deutsch C1, Englisch B1