DAS SIND WIR Wir, die HS-C. Hempelmann KG, legen großen Wert auf Effizienz, Präzision und eine reibungslose Ablauforganisation. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie als kompetenter und freundlicher Ansprechpartner am Telefon dafür sorgen, dass sich unsere Kunden rundum gut betreut fühlen. Nach einer umfassenden Einarbeitung übernehmen Sie die Bearbeitung von Reklamationen und Rückgaben und tragen so maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei. DARUM GEHT ES Erster Ansprechpartner für Kunden zu Reklamationen und Rückgaben Erstellung, Anlage und Nachverfolgung von Kundendienstanforderungen Bearbeitung von Kundenrückgaben von der Erfassung bis zur Gutschriftserstellung Bearbeitung und Klärung von Kundenreklamationen inklusive Anlieferkontrollen Bearbeitung und Prüfung von Kostenrechnungen Sicherstellung einer effizienten Kommunikation und eines lückenlosen Informationsflusses mit FHW WIR WÜNSCHEN UNS Sicheres führen von Telefonaten Genaue und eigenverantwortliche Arbeitsweise Geschickter Umgang mit Kunden und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative DAS BIETEN WIR Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein angenehmes Betriebsklima, in dem die langfristige Zusammenarbeit im Vordergrund steht Nach der Einarbeitung ermöglichen wir mobiles Arbeiten Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen an unserer eigenen Akademie Durch Mitarbeiterrabatte profitieren Sie von attraktiven Preisen für Produkte unseres Sortiments Betriebliche Altersvorsorge und ein Mitarbeiterbeteildigungsmodell Fahrradleasing und Hansefit Ein monatlicher steuerfreier Sachbezug Weihnachts- und Urlaubsgeld Kontaktdaten HS-C. Hempelmann KG Janine Leckebusch Daimlerring 10 31135 Hildesheim Tel. 49 5121 743 212