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Administrative assistenz / sekretariat (w/m/d)

Erfurt
BDO
Sekretariat
Inserat online seit: 27 März
Beschreibung

VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER.

Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Erfurt.

DAS SIND DEINE AUFGABEN:

1. Unterstütze Fachmitarbeiterinnen und Fachmitarbeiter bei allen administrativen und organisatorischen Abläufen.
2. Bearbeite die Eingangs- und Ausgangspost, damit verbunden erledigst du die deutsch- und teils englischsprachige Korrespondenz in unserem digitalen Dokumenten- und Fristensystem.
3. Unterstütze beim Erstellen von Präsentationen, Angeboten und Vorträgen.
4. Koordiniere Telefonate, Besprechungen, Termine und Reisen und unterstütze den Empfang.
5. Pflege Datenbanken und verwalte Akten und Ablagen.

DAS BRINGST DU MIT:

6. Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und konntest bereits erste Berufserfahrungen, idealerweise bei einer Steuerberatungs-/Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder in einer Rechtsanwaltskanzlei, sammeln.
7. Du beherrschst souverän alle gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook u. a.).
8. Du verfügst über eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise und bringst Organisations- und Kommunikationsstärke mit.
9. Du zeigst Bereitschaft, das Thema Digitalisierung in deinem Arbeitsbereich weiterzuentwickeln.
10. Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Eigeninitiative zählen zu deinen Eigenschaften.

DAS ERWARTET DICH BEI UNS:

11. Fachliche und persönliche Entwicklung durch umfangreiche Trainings, abwechslungsreiche E-Learning Einheiten und maßgeschneiderte Seminare.
12. Ein vertrauensvolles, kollegiales Arbeitsklima, in dem du dich wohlfühlst und mit deinem Team einen wichtigen Teil zum Erfolg von BDO beiträgst.
13. Gemeinsame Aktivitäten, die zusammenschweißen: Von Teamevents über Sportgruppen bis hin zu Firmenfeiern.
14. Weitere Vorteile wie Fahrrad-Leasing (Jobrad), ÖPNV-Ticket, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.

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