Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service manager (m/w/d) - remote möglich

Bamberg
Bearpaw GmbH
Customer Service Manager
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

Du arbeitest zwischen unserem Office in Bamberg als auch in unserem Headquarter bei Coburg in Vollzeit.
Aktive Kundenbetreuung im Handel: Du sorgst dafür, dass unsere Händler schnell Antworten auf ihre Fragen erhalten – per Ticket, WhatsApp oder Live-Chat.
Store-Beratung: Du empfängst Kunden im Store, berätst sie kompetent und hilfst ihnen, ihre perfekte Bogenausstattung zu finden.
Du hast Erfahrung im Kundenbereich und weißt, wie man Menschen begeistert.
Wir sind eine der am schnellsten wachsenden Bogensportmarken weltweit und inspirieren Menschen, ihr Potenzial zu entdecken. Mit jedem Kauf unterstützen wir Bildung und persönliche Entwicklung, indem wir 3 % unseres Nettoumsatzes in Bildungsinitiativen und unser Schulprojekt, die AMN School, investieren. Bei uns erhältst du monatlich einen Wertgutschein für unsere hochwertigen Produkte und profitierst von exklusiven Rabatten bei vielen namhaften Unternehmen.
Remote Work ist je nach Position möglich, mit bis zu 100 % Homeoffice – ausgenommen sind Pflichtveranstaltungen.
Bei uns bleibst du langfristig – unbefristete Arbeitsverhältnisse und bis zu 30 Tage Urlaub sorgen dafür, dass du Arbeit und Leben perfekt in Einklang bringen kannst.
Coaching und Wachstum
Monatliche Coaching-Termine mit deinem Team Lead bieten dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern und dich beruflich weiterzuentwickeln. Regelmäßige Team- und Unternehmensevents fördern den Austausch und stärken unseren Zusammenhalt – sei es als Weltmarktführer im traditionellen Bogensport bei BEARPAW oder als Social-Impact-Unternehmen bei Buckle & Seam, das jungen Menschen durch Bildungsinitiativen eine Zukunft bietet.
Ein globales Netzwerk
Durch die Mitgliedschaft unseres CEO Tim in der EO, die von Forbes als "einflussreichste Unternehmerorganisation der Welt" bezeichnet wird, verfügen wir über ein riesiges Netzwerk in über 61 Ländern, das dir Zugang zu großen Unternehmen und Persönlichkeiten bietet.
Du kannst dich von Anfang an aktiv einbringen und eigenverantwortlich arbeiten. Mit Leidenschaft und Freude arbeiten wir gemeinsam daran, unsere Visionen zu verwirklichen – sei es, den Bogensport weltweit zu prägen oder eine Community zu inspirieren, die sich für Bildung und soziale Gerechtigkeit einsetzt.
Das Einstiegsgehalt in Vollzeit (40 Stunden/Woche) für diese Position liegt, abhängig von den Qualifikationen, zwischen 36.Diese Position bietet ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Wir sind eine der am schnellsten wachsenden Bogensportmarken im B2B- und B2C-Segment weltweit. Mit jedem verkauften Produkt unterstützen wir persönliche und professionelle Entwicklung und sichern das Grundrecht auf Bildung für alle.
Wir investieren 3 % unseres Nettoumsatzes in Bildungsinitiativen und in unser Schulprojekt, die AMN School .

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Bamberg
Jobs Bamberg
Jobs Bamberg (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Service Manager Jobs > Customer Service Manager Jobs in Bamberg > Customer Service Manager (m/w/d) - Remote möglich

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern