000 Mitarbeitenden, die den Erfolg unseres Unternehmens erst möglich machen. Mit unserem umfassenden Produktsortiment aus den Bereichen Hygiene, Reinigung, Pflege, Arbeitsschutz sowie Hotel-/Gastronomiebedarf erfüllen wir die Bedürfnisse unserer Kundschaft in den verschiedensten Bereichen. Angefangen von der zuverlässigen Beschaffung von Produkten über ein umfassendes Dienstleistungskonzept bis hin zu bedarfsorientierter Logistik, konzipiert die igefa auch digitale Lösungen für ihre Kunden und Kundinnen.
KG sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Regionaler Key Account Manager HoReCa (m/w/d) für das Gebiet München Südost Bayern.
Du bist verantwortlich für die operative Umsetzung von verhandelten Verträgen bei unseren nationalen Kunden und deren Weiterentwicklung. Dabei arbeitest du eng mit dem zuständigen nationalen Key Account Management, dem Innendienst sowie unseren Industriepartnern zusammen
Du nimmst an Messen, Tagungen und Konferenzen teil und wirkst dort aktiv mit
Du berichtest direkt an den Verkaufsleiter HoReCa
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder absolviertes Studium, sowie mehrjährige Berufserfahrung im B2B-Vertrieb, vorzugsweise im Bereich HoReCa
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten zum erkennen der permanenten Strukturveränderung am Markt
Mobiles Arbeiten, geregelt durch eine Richtlinie, an zwei Tagen in der Woche
~ Dienstwagen inkl. 30 Tage Urlaub zzgl. anlassbezogene Sonderurlaubstage
~ Treueprämien und zusätzliche Urlaubstage ab 5-jähriger Betriebszugehörigkeit (bis zu 35 Tage)
~ Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonto durch eine digitale Zeiterfassung
~ JobRad
~ Prämie in Höhe von € 1.Fort- und Weiterentwicklung am hauseigenen igefa-Campus
~ Einen umfangreichen, individuellen Onboarding-Plan, der bereits vor Eintritt ins Unternehmen zur Verfügung gestellt wird
~ Mitarbeiterangebote über "Corporate Benefits
~ Bitte sende deine vollständigen Unterlagen über unser Online-Formular unter Angabe eines möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.
recruiting@igefa.de