Internationale Unterstützung im Geschäftsbereich
HARTING steht für starke Verbindungen - rund um die Welt. Als einer der führenden Anbieter industrieller Verbindungstechnik verbinden wir Kunden mit ihrer digitalen Zukunft.
Als Arbeitgeber verbinden wir Menschen am Stammsitz und an Standorten weltweit. Mit Mitarbeitenden, neuen Möglichkeiten und Innovationen rund um IoT und künstliche Intelligenz bleibt unsere Wurzel treu: Als Familienunternehmen, das trotz High-Tech nie Bodenhaftung verliert.
Aufgaben:
* Selbstständige Erledigung administrativer und organisatorischer Aufgaben innerhalb eines international tätigen Geschäftsbereiches
* Planung und Koordination von Terminen und Events
* Interne und externe Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
* Organisation von Dienstreisen im In- und Ausland inklusive Reisekostenabrechnung
* Eigenständige Erstellung von Präsentationen
* Vor- und Nachbereitung von Meetings
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Mehrjährige Erfahrungen im Assistenzbereich
* Beherrschung gängiger MS-Office-Anwendungen
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Kenntnisse im Bereich SAP wünschenswert
* Sicheres und freundliches Auftreten
* Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit sowie schnelle Auffassungsgabe und Organisationsgeschick
Vorteile:
Wir bieten eine Arbeitsumgebung, in der Mitarbeiter gefördert werden, ihre Talente entfalten können und persönlichen und beruflichen Wachstum erleben.
Ein familienfreundliches Unternehmen, das mit seinen Mitarbeitern gemeinsam nach Lösungen sucht, aber auch Spaß haben will.
Unternehmen, dass sich auf Menschen und nicht nur auf Zahlen konzentriert.
Weitere Informationen:
Wenn Sie Interesse an dieser Stelle haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon.