Inserat online seit: 29 Juli
Beschreibung
Projektmanager für Liegenschaften und Gebäude
Aufgaben:
* Erstellung, Änderung und Instandhaltung von Liegenschaften, Gebäuden, Räumen, technischen Gebäudeeinrichtungen sowie Außenanlagen vor- und durchführen.
* Platzierung und Koordination der Arbeiten entsprechend der internen und externen Kundenanforderungen unter Beachtung relevanter Regelungen sowie unter Berücksichtigung des aktuellen Stands der Technik.
* Anfallende Kosten ermitteln, Angebote einholen und auswerten.
* Die Abstimmung der durchzuführenden Arbeiten mit den ausführenden Firmen bzw. Abteilungen sicherstellen.
* Projekt- und Gebäudedokumentation erstellen und pflegen.
* Interne Kunden bei der Planung von Räumlichkeiten und deren funktionaler Nutzung unterstützen.
* Für interne und externe Schnittstellen sowie Lieferanten ist man als Ansprechpartner zur Klärung technischer und funktionaler Details zuständig.
Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen.
* Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position.
* Gute Kenntnisse in der Anwendung von AutoCAD und/oder ArchiCAD, MS-Office Produkten sowie branchenüblicher Software.
* Erfahrung im Real Estate Facility Management und Bauantragsverfahren.
* Erfahrung im Projektmanagement.
* Durchsetzungsfähigkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft sowie eine vertrauenswürdige und loyale Arbeitsweise sind erforderlich.
Benefits:
1. Umfeld: Ein modernes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem Familienunternehmen.
2. Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance.
3. Vertragsvorteile: Attraktiver Tarifvertrag mit Urlaubs-, Weihnachtsgeld und 35-Stunden-Woche sowie betriebliche Altersvorsorge.
4. Kinderbetreuung: In unserer Betriebs-Kita