Aufgabenbeschreibung
Als Kundenberater betreust du die Zeitgerechtigkeit der Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen und fördert Kundenorientierung von der ersten Anfrage bis zur abschließenden Beantwortung.
Kundenbetreuung und Qualitätssicherung
* Deine Aufgabe ist die zeitgerechte Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen in unserem Unternehmen sowie bei den Betriebsführungen und der NordNetz.
* Betreuung unserer Kunden vom Erstkontakt bis zur Abrechnung bei allen Anliegen für Einspeiseanlagen von Privat- und Gewerbekunden.
Fachkompetenz und digitale Fähigkeiten
Sicherer Umgang mit gängigen Microsoft Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint, idealerweise auch Kenntnisse im SAP.
Ideenquellen und Lösungsansätze
Ein ausgeprägtes Interesse an Digitalisierung und Automatisierung prägt deine Arbeit als Ideenquelle und Werkzeug dafür, Probleme zu lösen.
Weitere wichtige Informationen
Lesen Sie alle Informationen sorgfältig durch. Um Ihren Lebenslauf und Ihre Bewerbung abzuschicken, verwenden Sie dann die Schaltfläche "Bewerbung".