Sichern Sie sich einen neuen Job als Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung in Vollzeit .
Der Job befindet sich in Weimar für 18,00 € bis 20,00 € pro Stunde .
Ihr Vorteilspaket für den Job
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Sehr gute Einarbeitung und ein umfangreiches Onboarding-Programm
Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliche Erledigung aller Organisations- und Verwaltungsaufgaben
* Vor- und Nachbereitung von internen und externen Sitzungen
* Überwachung und Koordinierung der Termine der Geschäftsleitung
* enge Zusammenarbeit mit dem Projektleiter in Bezug auf die erfolgreiche Umsetzung der laufenden Projekte
Ihre persönlichen Stärken zeichnen Sie aus
* Eigeninitiative
* Einfühlungsvermögen
* Flexibilität
* Lernbereitschaft
* Organisationsfähigkeit
Ihr Profil
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!
Bei Fragen zum Job im Bereich Verwaltung & Sachbearbeitung steht Ihnen unser Team jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch unter 0 36 72 / 48 88 - 0, oder per E-Mail rudolstadt@arwa.de von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr.
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden. Diese finden Sie auf unserer Homepage unter dem Punkt “Datenschutz”.