Beschreibung des Aufgabenbereichs
Wir suchen einen erfahrenen Store Marketing Strategisten, der sich auf die nationale Einführung von Kampagnen und Aktionen in unseren Filialen spezialisiert hat. In dieser Rolle werden Sie unsere bundesweiten Marketing-Strategien entwickeln, umgeschrieben und implementiert.
Ihre Aufgaben:
* Entwicklung von nationalen Marketingstrategien für den Retail-Sektor
* Planung, Umsetzung und Steuerung von nationalen Kampagnen und Aktionen
* Sicherstellung einer einheitlichen Corporate Identität (CI) und termingerechter Versorgung unserer Filialen mit POS-Materialien
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder vergleichbarer Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement von Kampagnen oder Aktionen im Retail-Umfeld
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und souveränes Schnittstellenmanagement – national und international
Vorteile:
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* Möglichkeit zum Homeoffice
* Gesundheitsmaßnahmen
* Mitarbeiterrabatte
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten