Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Head of digital marketing (m/w/d)

Stuttgart
Meyer Associates GmbH
Marketing
Inserat online seit: 25 Mai
Beschreibung

Unser Auftraggeber

Unser Kunde ist ein international agierender, führender Hersteller innovativer Lösungen im Bereich des Maschinenbaus. Als global vertretenes Unternehmen (>2000 Mitarbeiter) mit Wurzeln in Süddeutschland hat sich das Unternehmen in den vergangenen Jahrzehnten eine hervorragende Marktposition erarbeitet und ist hoch profitabel. Im Zuge des weiteren Wachstums des Unternehmens suchen wir einen

Head of Digital Marketing (m/w/d)


Deine neuen Aufgaben:

Als Head of Digital Marketing (m/w/d) bist Du verantwortlich für die stetige (Weiter-)Entwicklung sämtlicher globaler, digitaler Marketingaktivitäten der Gruppe. Es erwarten Dich u.a. folgende, spannende Aufgaben:

* Betreuung und Weiterentwicklung der globalen Online-Präsenzen und des Kampagnenmanagements
* Konzeption und Umsetzung der Marketing-AutomationFachliche und disziplinarische Führung sowie stetige Weiterentwicklung des Teams von 4 Personen
* Verantwortung für die Ausrichtung des Mar-Tech-Stack in Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
* Evaluierung und Implementierung von KI-basierten LösungenWeiterentwicklung der Social-Media-Strategie (u.a. Influencer-Marketing) und Einbinden der globalen Marketingorganisation


Das macht Dich erfolgreich:

* Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Online-Marketing
* Mehrjährige Berufserfahrung im Online-Marketing, Kampagnenmanagement und in der Betreuung von websites im internationalen Umfeld
* Intensive Kenntnisse im Performance Marketing
* Zumindest fachliche Führungserfahrung
* Erfahrung mit Marketing Automation, Kenntnis von z.B. HubSpot und Sales Force
* Fundierte Erfahrungen im Umgang mit Webanalyse-Tools und Trackingsystemen
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Darauf kannst Du Dich freuen

* Eine verantwortungsvolle Position sowie Platz für Initiative
* Eine faire Home-Office-Regelung (2 Tage HO nach der Einarbeitung)
* 30 Tage Urlaub, 38,5-Stunden-Woche, unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktive Vergütung
* Sicherheit: Globaler Hersteller mit Produktionsstätten in allen wichtigen Regionen, Stiftung als Eigentümerin


So bewerben Sie sich

Interessierte Bewerber (m/w/d) klicken oben auf "Einfach bewerben". Für Vorabinformationen steht Ihnen Sascha Meyer gerne unter +49 69 67 70 17 181 zur Verfügung.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Produktmanager/in (m/w/d)
Ditzingen
Loba on Top
Produktmanager
Ähnliches Angebot
Rechtsberater / produktmanager (m/w/d) mit dem schwerpunkt öffentliches recht
Stuttgart
W Kohlhammer GmbH
Produktmanager
Ähnliches Angebot
Praktikant*in sales & marketing (pflicht-praktikum)
Stuttgart
Praktikum
Mercedes-Benz AG
Marketing
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Marketing Jobs in Stuttgart
Jobs Stuttgart
Jobs Stuttgart (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Marketing Jobs > Marketing Jobs > Marketing Jobs in Stuttgart > Head of Digital Marketing (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern